DIY-Poképage

...Eure eigenen Pokémons!


DIY-Pokédex


Hi-Melek

Männlich

Art: Höllenwelpe

Fundorte: inaktive Vulkane

Art: Geist, Feuer

Pokédex-Eintrag:

Sein vorheriger Besitzer hatte schlimme Dinge mit ihm vor, bis Hi-Melek ihn mit dem Schweif tötete und flüchtete.

 

Weiblich

Art: Himmelswelpe

Fundorte: Getreidefelder

Art: Geist, Fee

Pokédex-Eintrag:

Sie wurde von Welpe an gut behandelt, musste aber ihren Besitzer verlassen, da ihr Bruder ihre Hilfe braucht.

 

1. Bild: Männlich

2. Bild: Weiblich

Weiterentwicklung:

Ho-emmek
 


Ho-Emmek

Männlich

Art: Höllengott

Fundort: Erdkern

Art: Geist, Feuer

Pokédex-Eintrag:

Sein Besitzer lies seine Ohren kuppieren. Als er seinen Schweif kuppieren wollte, tötete Ho-Emmek ihn, starb an hunger und kehre nach 100 Jahren als Geist zurück, der jeden Monat einen Tierschänder spurlos verschwinden lässt.

Weiblich

Art: Himmelsgöttin

Fundort: Himmelspforte

Art: Geist, Fee

Pokédex-Eintrag:

Ho-Emmek liebte ihren Besitzer und trauerte Jahre um ihn, als er an Altersschwäche starb. Seitdem sucht sie ihren Bruder, um an ihm Trost zu holen.

1. Bild:

Männlich

 

2. Bild:

Weiblich

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!